Glamour & Swing mit The Rats Are Back und Bettina Assinger für JONES

Am 16. November haben die Ratten gemeinsam mit ORF Dancing Star Profi Conny Kreuter und ihren best-performing Tänzerinnen in der Stadtgalerie Mödling eine großartige Show gezeigt.

Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Volker Piesczek und Pepe Schütz – kurz The Rats Are Back – brachten ihre Show „Bad Boys“ zum Besten. ORF Dancing Star Profi Conny Kreuter und ihre best-performing Tänzerinnen swingten in der neuen JONES-Kollektion von Bettina Assinger zu den Hits. Gemeinsam haben sie dem Publikum einen großartigen und unvergesslichen Abend beschert.

Von der guten Stimmung auf der Bühne wurden auch unsere prominenten Gäste mitgerissen und konnten kaum ihre Beine still halten. JONES-Inhaber Doris & Gabor Rose, Managerin und Model Bettina Assinger, Eva Glawischnig, Herausgeber von Style up your life Adi Weiss & Michael Lameraner und Sängerin Anita Ritzl „Niddl“ waren von der einzigartigen Show mit modischen und musikalischen Höhepunkten begeistert.

Für das kulinarische Wohl haben Manner, Casali & Hochriegel Sekt gesorgt.
Ort: Stadtgalerie Mödling, Kaiserin Elisabeth-Straße 1, 2340 Mödling

Fotos honorarfrei bei Namensnennung © Philipp Hutter hier

2014 JamSession © All rights reserved.
Facebook
Facebook